Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Einbruch in Gartenhütte - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Sonntag und Mittwoch, 09.-12.08.20, wurde in eine Gartenhütte in den Schrebergärten in der Steingasse in Grenzach eingebrochen. Nach dem Aufbrechen einer Tür wurde ein Stromgenerator, ein Akku-Schrauber und ein Benzinkanister entwendet. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht mögliche Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2020 – 15:24

    POL-FR: Elzach: Erdrutsch führt zur Sperrung der B294

    Freiburg (ots) - Aufgrund mehrere kleiner Erdrutsche aufgrund des lokal begrenzten aber dennoch heftigen Unwetters am Dienstagnachmittag musste die B294 zwischen Elzach-Prechtal und Mühlenbach gesperrt werden. Gegen 15.30 Uhr hatte sich kurz nach der Einmündung des Mattenmühlenwegs ein Erdrutsch gelöst. Während der ersten Absicherungsmaßnahmen der Polizei gingen zwei weitere Schlamm-/Erdlawinen ab, so dass die ...

  • 12.08.2020 – 15:17

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Rauchender Trafo verursacht Einsatz

    Freiburg (ots) - Über Notruf ging am Dienstag kurz vor 22 Uhr die Meldung ein, dass es in einer Wohnung in der Hauptstraße verraucht sei und auch der Brandmelder ausgelöst habe. Vorsorglich wurden neben der Feuerwehr auch Rettungsdienst und Polizei entsandt. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Trafo einer älteren Lampe überhitzt war und zu schmoren begonnen ...