Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch und Einbruchsversuch - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Samstag, 01.08.20, zwischen 18 und 19.15 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Klybeckstraße eingebrochen. Hierbei wurde die Eingangstür aufgebrochen und aus der Wohnung Bargeld und zwei Laptops entwendet. Zu einem weiteren Einbruch kam es von Freitag auf Samstag in der Hauptstraße in Friedlingen. Auch hier wurde die Wohnungstür einer allerdings leerstehenden Wohnung aufgebrochen. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Zu beiden Fällen sucht die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 / 176 - 351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg