Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Eppenrod - Illegale Altreifen-Entsorgung

Eppenrod (ots)

Am Montagvormittag (25.11.2019) wurde der PI Diez mitgeteilt, dass an der L 317 zwischen Hirschberg und Eppenrod mehrere Reifen abgelagert wurden. Vor Ort wurden in Höhe Stationskilometer 1,6 der Landstraße insgesamt 34 Altreifen, überwiegend von Pkw's, hinter der Leitplanke festgestellt. Hinweise auf den Verursacher bitte telefonisch oder per E-Mail an die Polizeiinspektion Diez.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.11.2019 – 05:42

    POL-PDMT: Nachtragsmeldung zu unbekannter Blutspur - Sachverhalt aufgeklärt

    Selters/Ww. (ots) - Am frühen Abend des 25.11.2019 meldete sich ein Hunde-Halter aus der Verbandsgemeinde Selters/Ww. telefonisch bei der Polizeiinsp. Montabaur. Er schildert, dass sich bereits am 24.11.2019 gegen 14.00 Uhr sein Hund im Bachlauf die vorderen Pfoten aufgeschnitten hatte. Nach der Verletzung verständigte er seine Ehefrau, damit sie ihn und den ...

  • 25.11.2019 – 15:57

    POL-PDMT: Spaziergänger findet unbekannte Blutspur.

    Selters (Westerwald) (ots) - Am 25.11.2019 ca. 10.00 Uhr wurde durch einen Spaziergänger im Bereich der Unterführung der L305 (Gem. Selters) Blutspur aufgefunden, welche in Richtung der Ortslage Selters führte. Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnte diese Meldung bestätigt werden. Weiter konnten die Kräfte der Blutspur bis zu einer größeren Lache im Bereich der Schützstraße (dortiger Supermarkt / ...