Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Auffällige männliche Person in Frauenkleidern - Verdacht unzulässiger Foto-/Videoaufnahmen auf Spielplätzen - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

In den letzten Tagen wurde eine auffällige, männlich wirkende Person beobachtet, die sich in Frauenbekleidung gehüllt auf Spielplätze begibt und mit einer Kamera spielende Kinder video-/bzw. fotografiert.

Die Person wurde bislang auf Spielplätzen im Bereich des Dietenbachparks sowie auf einer Straße laufend in der Hofackerstraße gesichtet.

Man kann die Person wie folgt beschreiben: Schlanke Statur, mittleres Alter, lange schwarze Haare (eventuell Perücke), ca. 1,80m bis 1,90m groß. Mitteleuropäisches Erscheinungsbild.

Der Polizeiposten Freiburg-Weingarten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen oder zur Identifizerung der Person beitragen können, sich tagsüber unter der 0761/4014280 oder rund um die Uhr unter der 0761/882-4421 beim Polizeirevier Freiburg-Süd zu melden.

Wir bitten bei erneutem Auftreten der Person die Polizei unter der 110 zu verständigen.

ts

Medienrückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2020 – 13:21

    POL-FR: Freiburg: Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

    Freiburg (ots) - Am 22.07.20, zwischen 17:30 und 17:45 Uhr, wurde durch einen Autofahrer beim Zurücksetzen zum Ausparken einen Roller in 79104 Freiburg, Habsburgerstraße 77 angefahren. Da der Unfallverursacher keinen Schaden an den beteiligten Fahrzeugen feststellen konnte, entfernte er sich von der Unfallstelle. Erst Zuhause konnte er einen Schaden an seinem Pkw feststellen, woraufhin er den Verkehrsunfall am nächsten ...

  • 30.07.2020 – 11:38

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Bringdienst-Auto angefahren

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch stand das Auto eines Pizza Bringdienstes gegen 13:30 Uhr in der Straße "Neue Häuser", Höhe Haus Nr. 7. Noch nicht genau geklärt ist, wie es zu einer Beschädigung des weißen Kastenwagens (Renault Kangoo) mit auffälligem Firmenaufdruck kam. Nach momentanem Kenntnisstand der Polizei war ein junger Radfahrer wohl versehentlich gegen den Wagen gefahren und fuhr davon. Sachdienliche Hinweise ...