Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Brandalarm löst in Pflegeheim aus - Essen angebrannt - kein Personen- und Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Samstag, 25.07.2020, hat die Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim in Laufenburg ausgelöst. Deshalb rückten gegen 11:30 Uhr zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rotem Kreuz und der Polizei aus. Auslösegrund war das angebrannte Essen einer Bewohnerin. Es kam weder zu Personen- noch zu Gebäudeschäden. Nachdem die Räumlichkeiten entsprechend gelüftet waren, konnte alle Bewohner wieder zurückkehren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2020 – 12:20

    POL-FR: Müllheim - Verdächtige Wahrnehmung in der Kraftgasse

    Freiburg (ots) - Am 24.07.2020, kurz vor Mitternacht, konnte ein Fußgänger in der Hauptstraße in Müllheim einen Vorfall beobachten, bei welchem eventuell eine Person zu Schaden kam. Aus der Kraftgasse kam dem Passanten zunächst eine Frau entgegengerannt, gefolgt von einem Mann. Dieser brachte die Frau zu Boden und schlug augenscheinlich auf sie ein. Kurz darauf kam ein weiterer Mann hinzu. Ob dieser sich beteiligte ...

  • 27.07.2020 – 11:48

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Versuchte Brandstiftung durch psychisch kranke Person

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.07.2020, kurz nach Mitternacht stellte der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma in einer Flüchtlingsunterkunft im ersten Stock starke Rauchentwicklung fest. Wie von ihm bereits festgestellt werden konnte, hatte ein 31-jähriger Bewohner mehrere Plastikflaschen auf dem Herd in der Gemeinschaftsküche erhitzt. Der Verursacher zeigte ...

  • 27.07.2020 – 11:45

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Diebstahl eines Weidezaungerätes

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 23.07.2020 und Samstag, 25.07.2020, wurde oberhalb der Stalterstraße in Titisee-Neustadt auf einem Wiesengelände im Bereich Fullberg ein, von einem Schäfer aufgestelltes Weidezaungerät entwendet. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 -93360. RTN/C.W. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / ...