Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Mann mit schweren Kopfverletzungen auf Kreisstraße aufgefunden - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 18.07.2020, ist ein schwerverletzter Mann auf der Kreisstraße 6598 zwischen Vogelbach und Rotzingen gefunden worden. Woher die Verletzungen stammen, ist noch nicht mit Sicherheit geklärt. Gegen 23:30 Uhr waren bei der Polizei mehrere Meldungen von einer blutbeschmierten Person auf der Kreisstraße eingegangen. Die verständigten Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten, der schwere Kopfverletzungen hatte. Mit einem Rettungshubschrauber kam er in eine Schweizer Klinik, wo er sofort operiert werden musste. Bislang konnte der Verletzte nicht von der Polizei befragt werden. Er konnte zwischenzeitlich als ein 70-jähriger Mann identifiziert werden, der nicht aus hiesigem Bereich kommt. Wie er zur Örtlichkeit kam und welche Bezugspunkte er in den Landkreis Waldshut hat, ist ebenfalls unbekannt. Die Polizei bittet deshalb um sachdienliche Hinweise. Wem ist der Mann aufgefallen, wer kennt den Mann oder wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Der Mann ist ca. 176 cm groß, hat eine normale Statur, graues mittellanges Haar und einen Vollbart. Der Polizeiposten Görwihl nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 07764 932998-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2020 – 11:29

    POL-FR: Bad Säckingen: Kind stürzt mit Fahrrad schwer

    Freiburg (ots) - Ein fahrradfahrendes Kind ist am Dienstag, 21.07.2020, in Bad Säckingen schwer gestürzt. Kurz vor 19:00 Uhr war der 12-jährige Junge im Stollenweg wegen eines Fahrfehlers zu Fall gekommen. Dabei wurde er schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 ...

  • 22.07.2020 – 11:27

    POL-FR: Bonndorf: Wieder Traktorreifen gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Erneut wurden vom dem Gelände eines Landmaschinenbetriebes in Bonndorf Traktorreifen gestohlen. Die Tat geschah vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 19.07.2020. Entwendet wurden vier kleinere Reifen für meist ältere Traktoren, die über den Zaun gehievt wurden. Wer Verdächtiges beobachtet hat und sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei ...

  • 22.07.2020 – 11:25

    POL-FR: Grafenhausen: Pkw brennt aus

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 21.07.2020, gegen 09.25 Uhr, ist ein Pkw auf der L 157 bei Grafenhausen ausgebrannt. Ein technischer Defekt dürfte dafür verantwortlich gewesen sein. Der 24 Jahre alte Fahrer wurde von einem anderen Fahrer durch Lichtzeichen darauf aufmerksam gemacht. Als er anhielt, rauchte es schon aus dem Motorraum. Bis die Feuerwehr eintraf, brannte das Auto nahezu vollständig aus. Der ...