Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwoch, 15.07.2020, gegen 15.50 Uhr, in der Eisenbahnstraße. Diese befuhr ein 46 Jahre alter Mann mit seinem BMW in Richtung Tiengen. An der Ampel zur Bismarckstraße übersah er, dass diese rot zeigte und die beiden Fahrzeuge vor ihm deshalb abbremsten. Er fuhr dem vor ihm abbremsenden Skoda Octavia auf, welcher daraufhin auf den davorstehenden Skoda Fabia geschoben wurde. Der 25 Jahre alte Octavia- Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von knapp 3000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2020 – 10:29

    POL-FR: Bonndorf: Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, 15.07.2020, auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Waldallee. Hier parkte am Abend ein Mann seinen Opel Astra. Als er kurz vor Mitternacht zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses an der Fahrertüre beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316 351) bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher ...