Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: (2 Meldungen) Todtnau: Unfallflucht - Unfall mit Sachschaden - Zeugensuche // Arbeiter schwer verletzt - Hubschraubereinsatz

Freiburg (ots)

Todtnau: Unfallflucht - Unfall mit Sachschaden - Zeugensuche

Zu einer Unfallflucht kam es am zwischen Samstag und Dienstag, 27.-30.06.20, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Meinrad-Thoma-Straße. Hier war ein geparkter VW Caddy angefahren und im Bereich der Front beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht mögliche Zeugen.

Todtnau: Arbeiter schwer verletzt - Hubschraubereinsatz

Bei Arbeiten an einem Hochbehälter in der Hanna-Brauweiler-Straße ist am Mittwoch, 01.07.20, gegen 11.10 Uhr, ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mann stürzte aus etwa vier Metern Höhe von einer Leiter. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr bestand nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.07.2020 – 10:56

    POL-FR: Rheinfelden-Herten: Versuchter Einbruch - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch, 30.06.-01.07.20, wurde in den Burgreben versucht in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Gegen 03.30 Uhr vernahm eine Anwohnerin ein Geräusch, konnte dieses jedoch zunächst nicht einordnen. Bei der genaueren Nachschau am Mittwochmorgen stellte sie dann fest, dass ein Kellerfenster eingeschlagen war. Die Täterschaft war offensichtlich jedoch nicht weiter in das Haus eingedrungen. ...

  • 02.07.2020 – 10:53

    POL-FR: Lörrach-Haagen: Essen auf Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Angebranntes Essen war der Grund eines Feuerwehreinsatzes am Mittwochabend, 01.07.20, gegen 20.10 Uhr, in der Hornbergstraße. Offensichtlich war der Bewohner beim Zubereiten eingeschlafen. Das verbrannte Essen führte zu einer Rauchentwicklung. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden ist gering. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer ...

  • 02.07.2020 – 10:52

    POL-FR: Weil am Rhein: Motorrad gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 01.07.20, zwischen 18.45 und 19.20 Uhr, wurde vor dem Rheincenter in der Hauptstraße in Friedlingen ein Motorrad entwendet. Das Kraftrad der Marke KTM in den Farben orange-weiß war mittels Lenkerschloss gesichert. Zudem befand sich ein leuchtend orangefarbener Helm an dem Motorrad. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer ...