Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein (3 Meldungen): Auto aufgebrochen - Zeugensuche // Zeugensuche nach Körperverletzung // Beifahrerin schwer verletzt

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Auto aufgebrochen - Zeugensuche

Am Samstag, 27.06.20, gegen 21.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zollstraße eine Seitenscheibe eines BMW X5 eingeschlagen. Aus dem BMW wurde ein Iphone und eine Damenhandtasche mit Geldbeutel entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Weil am Rhein: Zeugensuche nach Körperverletzung

Zu einer Körperverletzung von Freitag, 26.06.20, gegen 14.40 Uhr, im Einkaufszentrum Insel in der Hauptstraße werden Zeugen gesucht. Hier wurde ein 32-jähriger Mann durch eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes auf die Maskenpflicht hingewiesen. Im Anschluss soll die Frau gegen die Brust geschlagen und gewürgt worden sein. Sie wurde leicht verletzt. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Weil am Rhein: Beifahrerin schwer verletzt

Am Freitag, 26.06.20, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Zollstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 63-jährige Frau war im Begriff in das Fahrzeug ihres Bekannten einzusteigen. Als sie sich zum Teil im Auto befand, fuhr der Fahrer plötzlich an. Hierdurch stürzte die Frau und zog sich eine erhebliche Kopfverletzung zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.06.2020 – 10:30

    POL-FR: Herbolzheim - Eingeschaltete Herdplatte führt zu Rauchentwicklung

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 26.06.2020, gegen 10:19 Uhr, wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in der Rheinstraße in Herbolzheim gemeldet. Die Feuerwehr konnte vor Ort eine eingeschaltete Herdplatte feststellen, auf der eine Spülbürste schmorte. Zu weiteren Schäden war es zum Glück nicht gekommen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 29.06.2020 – 10:25

    POL-FR: Emmendingen - Unfall zwischen Rollerfahrer und Radfahrer

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 28.06.2020, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Ernst-Barlach-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 10jährigen Tretrollerfahrer und einer 63jährigen Fahrradfahrerin. Der 10jährige Junge fuhr mit seinem Roller zwischen den parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn, ohne die auf der Fahrbahn fahrende Radfahrerin zu beachten. Dadurch ...

  • 27.06.2020 – 09:06

    POL-FR: Rheinfelden, Karsau: Nach Randale Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag kam es zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung beim Fischerverein in Karsau. Unbekannte traten ein Element des Holzzaunes ein, der als Abtrennung zum Fußweg dient. Immer wieder wird diese Örtlichkeit am Rhein von ungebetenen Gästen heimgesucht, um zu feiern oder Unfug zu treiben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Sie werden gebeten ...