Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ölkanister und Ölfass illegal entsorgt

Mönchengladbach (ots)

Unerlaubter Umgang mit Abfällen: Dieses Delikt beschäftigt die Polizei Mönchengladbach nach einem Einsatz am Dienstag, 21. April, kurz vor 14 Uhr an einem Parkplatz von Schloss Wickrath.

Ein Entsorgungsunternehmen hatte die Polizei alarmiert, nachdem dort drei blaue und ein schwarzer Ölkanister sowie ein großes gelbes Ölfass - noch gut gefüllt, aber fest verschlossen - entdeckt worden waren.

Verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich sollten der Polizei unter der Rufnummer 02161-290 gemeldet werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.04.2020 – 15:35

    POL-MG: Wieder Rucksack aus Auto entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Erneut ist ein Rucksack in einem unbeobachteten Moment aus einem unverschlossenen Firmenfahrzeug gestohlen worden. Tatort war am Dienstag, 21. April, gegen 15.50 Uhr Alter Markt in Gladbach. Während der Kofferraum des Wagens beladen wurde, muss der Täter den schwarzen Rucksack (unter anderem mit Musikbox, Schlüssel, Thermoskanne und Brotbox) aus dem Führerhaus entwendet haben. Zeugenhinweise ...

  • 22.04.2020 – 15:33

    POL-MG: Kleintransporter verschwunden

    Mönchengladbach (ots) - Den Diebstahl eines Kleintransporters vom Typ Ford Transit Custom mit Kölner Kennzeichen (K) hat ein Paketbote am Dienstag, 21. April, angezeigt. Gegen 16.10 Uhr habe er ein Paket in Mülfort an der Giesenkirchener Straße ausgeliefert. Den Wagen habe er zuvor verschlossen, den Schlüssel aber dann offensichtlich verloren, erklärte der Mann. Jedenfalls sei der Transporter samt einer Vielzahl von ...

  • 22.04.2020 – 15:32

    POL-MG: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Ford Transit und einem VW Golf haben am Mittwoch, 22. April, gegen 9.30 Uhr in Eicken an der Ampelkreuzung Bergstraße / Hohenzollernstraße beide Fahrzeugführer Verletzungen erltten. Die 48-jährige Ford-Fahrerin aus Heinsberg befuhr mit ihrem Kleintransporter die Bergstraße, aus Richtung Bökelstraße kommend, in Richtung Hohenzollernstraße. An der ...