Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht beim Schwimmbad - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstagabend, 25.06.2020, auf dem Parkplatz beim Schwimmbad bzw. der Minigolfanlage in WT-Waldshut. Dort war zwischen 19:30 Uhr und 21:15 Uhr ein Mercedes-Benz geparkt. Als der Besitzer zum Auto zurückkam, musste er einen frischen Schaden am linken Kotflügel feststellen. Links daneben stand zuvor ein schwarzer SUV mit Schweizer Kennzeichen. Möglicherweise wurde durch dieses Fahrzeug der Schaden, der bei ca. 1000 Euro liegen dürfte, verursacht. Das Polizeirevier bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.06.2020 – 11:39

    POL-FR: Bad Säckingen: Grill gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 25.06.2020, gegen 15:40 Uhr, ist in Bad Säckingen ein Gasgrill auf einem Balkon in Brand geraten. Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr von einem Angehörigen der Wohnungsinhaberin gelöscht werden. Es entstand außer am Grill kein Schaden. Vermutlich hatte sich heruntertropfendes Fett entzündet. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias ...

  • 26.06.2020 – 11:38

    POL-FR: Waldshut-Tiengen. Autofahrer bei Kollision mit Straßenlaterne leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer ist bei einer Kollision mit einer Straßenlaterne am Donnerstag, 25.06.2020, in WT-Waldshut leicht verletzt worden. Der 40-jährige war gegen 12:00 Uhr auf der Waldtorstraße talwärts unterwegs, als er mit seinem VW nach rechts geriet und dort mit einer Straßenlaterne zusammenstieß. Der Leichtverletzte wurde vom Rettungsdienst ins ...

  • 26.06.2020 – 11:37

    POL-FR: Bad Säckingen: Kollision zwischen Traktor und Pkw - Autofahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einer Kollision zwischen dem Frontlader eines Traktors und einem Auto kam es am Donnerstag, 25.06.2020, auf der B 34 zwischen Bad Säckingen und Murg. Gegen 14:30 Uhr bog ein 40-jähriger mit seinem Traktor von einem Feldweg in die Bundesstraße ein. Dabei kam es zum Streifvorgang mit einem herannahenden BMW. Durch den Streifvorgang riss der ...