Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Rollerfahrer gestürzt

Breisach (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 20.06.2020, gg. 04:25 Uhr, stürzte ein Rollerfahrer samt Sozius beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr in der Vogesenstraße. Beide wurden durch den Sturz leicht verletzt.

Bei genauerer Prüfung durch die Polizeibeamten stellte sich heraus, dass der 15-jährige Fahrer erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,38 Promille. Der junge Mann war zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er wird nun bei der Staatanwaltschaft Freiburg zur Anzeige gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 / 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2020 – 15:01

    POL-FR: Breisach - Einbrecher stürzt durch Gartenhausdach

    Breisach (ots) - In der Nacht von Freitag 19.06.2020 auf Samstag 20.06.2020 brach ein bislang unbekannter Täter beim Versuch, über die Dächer mehrerer Gartenhäuser, auf ein eingefriedetes Grundstück in der Johann-Baptist-Hau Straße zu gelangen durch die Dacheindeckung hindurch. Der Täter dürfte sich hierbei Verletzungen zugezogen haben, floh aber in unbekannte Richtung. Das Polizeirevier Breisach nimmt Hinweise ...

  • 22.06.2020 – 13:17

    POL-FR: Lörrach: Verdächtiges Ansprechen eines Kindes - Zeugin gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 19.06.20, gegen 9 Uhr, soll eine 13-Jährige im Bereich der Salzert-/Wallbrunnstraße aus einem roten Auto heraus angesprochen und zum Mitkommen aufgefordert worden sein. Das Mädchen lehnte dies vehement ab und lief weiter in Richtung Innenstadt. Der Fahrer des roten Pkw wendete und soll abermals neben dem Mädchen hergefahren sein und ...

  • 22.06.2020 – 13:15

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - Waldkirch - Etliche Pkw zerkratzt

    Freiburg (ots) - Ergänzungsmeldung/ Hinweis: Die Örtlichkeit befindet sich in Waldkirch. Ursprüngliche Nachricht Offensichtlich gab sich eine Täterschaft in der Nacht auf Freitag viel Mühe damit, anderen Schaden zuzufügen. Bei der Polizei wurden zwischenzeitlich mehr als zehn Autoeigentümer vorstellig, deren Autos zwischen Donnerstag, 23:15 Uhr, und Freitag, 09:45 Uhr, zerkratzt wurden. Die Autos standen alle ...