Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener behindert Zeitungsausträgerin - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Mit zwei berauschten Männern bekam es in der Nacht zum Samstag, 13.06.2020, eine Frau in WT-Waldshut zu tun, als sie mit ihrem Pkw Zeitungen auslieferte. Gegen 03:50 Uhr war die Frau dabei, Zeitungen aus ihrem Wagen zu laden. Ein 36 Jahre alter Mann soll dann die Frau angepöbelt und sich in ihren Wagen gehockt haben. Danach setzte er sich hinter das Auto der Frau, die somit nicht wegfahren konnte. Die Polizei nahm den Mann und seinen 25 Jahre alten Begleiter in Gewahrsam. Beide waren zumindest stark alkoholisiert und kaum ansprechbar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.06.2020 – 12:06

    POL-FR: Jestetten: Fahrrad gegen Lkw - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 12.06.2020, ist ein Fahrradfahrer in Jestetten mit einem Lkw zusammengestoßen. Der 54 Jahre alte Fahrradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 17:45 Uhr hatte der Radler die Vorfahrt des auf der B 27 fahrenden Lkw missachtet, als er von der Hohenkrähenstraße in die Kreuzung einfuhr. Er prallte gegen den Lkw und fiel auf die ...

  • 15.06.2020 – 12:05

    POL-FR: Grafenhausen: Motorrad gegen Pkw - Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Glück im Unglück hatte am Freitag, 12.06.2020, ein Motorradfahrer bei einem Sturz auf der L 170 bei Grafenhausen-Rothaus. Während der 24-jährige den Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen überstand, rutschte sein Motorrad in den Gegenverkehr und wurde von einem Pkw überrollt. Gegen 17:20 Uhr war der Suzuki-Fahrer in einer scharfen Kurve zu Fall ...

  • 15.06.2020 – 12:03

    POL-FR: Bad Säckingen: Junger Autofahrer hat zu viel getrunken

    Freiburg (ots) - Mit gut 0,8 Promille wurde in der Nacht zum Sonntag, 14.06.2020, in Bad Säckingen ein junger Autofahrer gestoppt. Der 20-jährige war gegen 04:15 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen worden, als seine Alkoholisierung auffiel. Da er das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, gilt für ihn ein absolutes Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen. Er wurde angezeigt. Medienrückfragen bitte an: ...