Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Im Zeitraum von Freitag, den 12.06.2020, 22:00 Uhr, bis Samstag, den 13.06.2020, 12:00 Uhr, wurde in der Mühlenstraße, vermutlich beim Ausparken, ein Audi A6 von unbekanntem Fahrzeugführer beschädigt. Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei Emmendingen, Tel.: 07641/582-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Frank Schlosser
Telefon: 0761 / 882 - 1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.06.2020 – 10:51

    POL-FR: Weil am Rhein-Ötlingen: Brand eines Mehrfamilienhauses - erheblicher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 14.06.20, gegen 22.40 Uhr, wurde ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Ötlingen gemeldet. Anwohner hatten das Anwesen bereits verlassen und wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte eine weitere Brandentwicklung schnell unterbinden. Dennoch war insbesondere eine Wohnung durch das Feuer bereits stark in Mitleidenschaft ...

  • 15.06.2020 – 10:51

    POL-FR: Wyhl: Schwere Verbrennungen bei Grillfest

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Samstag, dem 13.06.2020, gegen 01:15 Uhr, zog sich ein 20-jähriger bei einer privaten Grillfeier schwere Verbrennungen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen stolperte der Mann, fiel dabei über die Umrandung der Feuerstelle und lag wenige Sekunden in der heißen Glut. Erst verzögert stellten die Anwesenden fest, dass die Verletzungen erheblich schwerer waren, als zuerst vermutet. ...