Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Königschaffhausen: Kirschendiebstahl

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 11.06.2020, kurz vor 15 Uhr wurde gegenüber dem Sportplatz in Königschaffhausen zwei Personen gemeldet, welche Kirschen pflücken und in einer Wollmütze sammeln würden. Tatsächlich konnten diese auch angetroffen werden und gelangten somit zur Anzeige wegen Diebstahls.

ak

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2020 – 08:47

    POL-FR: Waldkirch: Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Freiburg (ots) - Dank der Videoüberwachung konnte der Inhaber einer Gaststätte in Buchholz am Freitagmorgen um 02.36 Uhr beobachten, wie zwei Personen in das Gebäude eindrangen. Er verständigte sofort die Polizei. Dieser gelang es mit mehreren Streifen und Polizeihunden beide Täter auf der Flucht festzunehmen. Einer der Täter wurde bei der Festnahme durch einen Biss des Polizeihundes verletzt und musste ambulant im ...

  • 11.06.2020 – 08:40

    POL-FR: Körperverletzung bei der Merkt-Galerie - "Zeugenaufruf"

    Freiburg (ots) - Stadt Emmendingen Am Mittwoch,10.06.2020, gegen 14:45 Uhr, soll es im Bereich der K&U-Bäckerei bei der Merkt-Galerie zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein. Hierbei hat sich eine der Personen eine blutende Wunde zugezogen. Da der Tathergang noch einige Fragen aufwirft, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich unter Telefon 07641 5820 an das Polizeirevier ...

  • 10.06.2020 – 14:49

    POL-FR: Friedenweiler: Hochsitze beschädigt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 01.06. - 04.06.2020 wurde durch unbekannte Täterschaft im Waldgebiet Friedenweiler, im Bereich Friedenweiler Straße/Klausweg, zwei Hochsitze beschädigt. Einer der beiden Hochsitze wurde umgeworfen, beim anderen, welcher ca. 500 Meter entfernt stand, wurden zwei Holzbretter herausgetreten bzw. abgerissen. Weiter wurde im Bereich des zweiten Hochsitzes ein Salzleckstein aus der ...