Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Todtnau: Brennender Altkleidercontainer - Todtnau: Krad-Fahrer gestürzt

Freiburg (ots)

Todtnau: Brennender Altkleidercontainer

Vermutlich einen glimmenden Gegenstand warfen Unbekannte am Montag, 01.06.2020, gegen 23.30 Uhr, in einen Altkleidercontainer, der auf dem Parkplatz eines Discounters in der Carl-Otto.Keller-Straße stand. Die Feuerwehr Todtnau rückte mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann aus und löschte den Brand. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen übernommen.

Todtnau: Krad-Fahrer gestürzt

Mit seiner Suzuki befuhr am Sonntag, 31.05.2020, gegen 16.30 Uhr, ein 27 Jahre alter Mann die L 149 zwischen Geschwend und Präg. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde vom DRK in die Uni Klinik nach Freiburg verbracht. An seinem Krad entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.06.2020 – 16:53

    POL-FR: Schönau: Eingangstüre an Ladengeschäft beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Die Glas-Eingangstüre eines Bekleidungsgeschäftes mit Fitnessstudio wurde in der Nacht zum Dienstag, 02.06.2020, in der Friedrichstraße beschädigt. Die Glasscheibe aus Sicherheitsglas wurde komplett zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Das Ladengeschäft und der Bereich des Fitnessstudios wurden augenscheinlich nicht ...

  • 02.06.2020 – 16:51

    POL-FR: Zell/Atzenbach: Einbruch in Recyclinghof

    Freiburg (ots) - Durch Einschlagen eines Fensters verschafften sich Unbekannte in der Nacht zum Dienstag, 02.06.2020 Zutritt in die Büroräume des Recyclinghofes in der Riedicher Straße. Sämtliche Behältnisse wurden geöffnet und Verkaufsmaterial und Schriftstücke herumgeworfen und durchwühlt. Aus einer Schubladenkasse wurde Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. md/ma ...