PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.05.2020 – 12:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Einbruch in Vereinsheim

Freiburg (ots)

Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde in ein Vereinsheim in Murg eingebrochen. Hierzu wurde ein Fenster zu einem Abstellraum aufgehebelt. Ob der oder die Täter überhaupt im Objekt waren, ist unbekannt. Jedenfalls wurde nichts gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen Samstagmittag, 23.05.2020, und Montagmittag, 25.05.2020, Tatörtlichkeit war die Weiermattstraße. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 934-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg