Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Jogger rennt über Straße - Lieferwagen prallt gegen Überquerungshilfe - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Wegen eines über die Straße rennenden Mannes ist am Montagmorgen, 25.05.2020, ein Lieferwagen gegen eine Überquerungshilfe auf der B 314 in Höhe Stühlingen geprallt. Gegen 06:15 Uhr befand sich der 38-jährige Lieferwagenfahrer auf Höhe Stühlingen, als ein Jogger die Bundesstraße an der Überquerungshilfe in Höhe des dortigen Drogeriemarktes in Richtung Ortskern überquerte. Nach Angaben des Lieferwagenfahrers musste er deshalb ausweichen und kam mit seinem Gefährt auf die Überquerungshilfe. Dabei wurden ein Schild, die Bereifung und ein Außenspiegel am Lieferwagen beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 2500 Euro. Der Jogger rannte weiter. Von diesem ist bekannt, dass es ein Mann war und er kurze Sportbekleidung trug. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen bittet Zeugen und Personen, die Hinweise zu dem Jogger geben können, sich dort zu melden (Kontakt 07751 8963-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2020 – 12:47

    POL-FR: Binzen: Radfahrer öffnet vor Jugendlicher seine Hose - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Bereits am Freitagsabend, 22.05.2020, soll ein Radfahrer vor einer Jugendlichen seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Die Tat geschah gegen 20:30 Uhr zwischen Eimeldingen und Binzen auf dem dortigen Radweg entlang der L 134. Der Tatverdächtige, der aus Richtung Binzen dem Mädchen entgegenkam, stoppte in Höhe einer dortigen ...

  • 26.05.2020 – 12:39

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Stand-up-paddle-boards gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 25.05.2020, sind zwei Stand-up-paddle-boards in Weil am Rhein gestohlen worden. Offenbar gezielt wurde der Lagerplatz an der Colmarer Straße aufgesucht und das Schloss geknackt, mit dem die Boards gesichert waren. Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 2000 Euro. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 ...