Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Mann beleidigt Polizisten - Anzeige

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 18.05.20, gegen 18.30 Uhr, wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der mehrere Personen im Bereich des Rathausplatzes angepöbelt haben soll. Bei der Kontrolle des Betrunkenen beleidigte er die eingesetzten Polizisten, was dem 52-jährigen eine Anzeige einbrachte. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, welchem er nach einigem Zögern nachkam.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.05.2020 – 10:10

    POL-FR: Lörrach: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 63-jähriger Audi-Fahrer wollte am Montag, 18.05.20, gegen 15 Uhr, von der Brombacher Straße nach links auf die Schwarzwaldstraße abbiegen. Hierbei übersah der Mann offensichtlich einen entgegenkommenden 29-jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Zweiradfahrer erhebliche Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa ...

  • 19.05.2020 – 10:09

    POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Kirchzarten: Zeugenaufruf nach VU mit Pedelec

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Montag, den 18.05.2020 ereignete sich kurz nach 09:00 Uhr im Bereich Friedhofstraße/Zartener Str. in Kirchzarten folgender Unfall: Eine 60jährige Pedelec-Fahrerin fuhr nach links auf die Zartener Str. auf. Hierbei wurde sie von einem 78jährigen Autofahrer erfasst, welcher von der ...