Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen/Blansingen: Einbruch in Jugendraum - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Von Mittwoch auf Donnerstag, 13./14.05.20, wurde in den Jugendraum in der Wanhödener Straße eingebrochen. Die Eingangstüre wurde aufgebrochen und erheblich beschädigt. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Aus dem Raum wurden keine Gegenstände entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.05.2020 – 10:19

    POL-FR: Rheinfelden: Zwei Unfallfluchten - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 14.05.20, zwischen 8 und 16 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz an der B316, zwischen Degerfelden und Nollingen, geparkter VW Polo angefahren und beschädigt. Der Sachschaden an der linken Fahrzeugseite beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ebenfalls angefahren wurde ein Audi Q5, der am Donnerstag, 14.05.20, zwischen 13.50 und 14 ...

  • 15.05.2020 – 10:17

    POL-FR: Steinen: Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 14.05.20, gegen 19.30 Uhr, rückte die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Imbiss in der Landstraße aus. Hier war offensichtlich Essen auf dem heißen Herd vergessen worden, was zu einer Rauchentwicklung führte. Es entstand geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch der Rettungsdienst vorsorglich alarmiert worden. ...

  • 15.05.2020 – 10:15

    POL-FR: Ehrenkirchen-Kirchhofen: Verletzte bei Wohnhausbrand

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.05.2020, um circa 8 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis über einen Gebäudebrand in der Niederdorfstraße in Ehrenkirchen-Kirchhofen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden bei dem Brand zwei Personen verletzt und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Aktuell sind die Einsatzmaßnahmen noch im Gange. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Ortsmitte zu ...