Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden/Degerfelden: Zeugensuche nach gefährlichem Überholvorgang

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 07.05.20, gegen 10 Uhr, fuhr ein Mercedes-Fahrer auf der L139 von Degerfelden in Richtung Niedereichsel. Am Ortsausgang von Degerfelden soll ihm ein weißer VW-Bus dicht aufgefahren sein und auch die Hupe betätigt haben. Anschließend wurde der Mercedes von dem VW überholt, obwohl in diesem Moment Gegenverkehr gekommen sein soll. Der Mercedes-Fahrer war hierbei gezwungen nach rechts auf den Grünstreifen auszuweichen und abzubremsen. Nach dem Überholvorgang soll der VW-Bus noch ein weiteres Fahrzeug überholt haben. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, insbesondere den noch überholten Pkw sowie die Fahrzeuge, welche dem VW-Bus entgegenkamen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.05.2020 – 10:19

    POL-FR: Maulburg: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 07.05.20, gegen 15.20 Uhr, fuhr eine Radfahrerin auf der Bahnhofstraße in Maulburg. Da die 58-jährige Frau nach links auf die Köchlinstraße abbiegen wollte, ordnete sie sich zur Fahrbahnmitte hin ein. In diesem Moment soll sie von einem Auto überholt worden sein, wodurch sie gezwungen war stark abzubremsen. Hierbei stürzte die Frau ...

  • 08.05.2020 – 10:18

    POL-FR: Weil am Rhein: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 61-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag, 07.05.20, gegen 15.30 Uhr, bei einem Unfall in der Colmarer Straße zu. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser musste eine Vollbremsung einleiten und stürzte hierbei. Zu einem Zusammenstoß ...