Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fahrer berauscht - Joints daheim

Freiburg (ots)

Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat die Polizei am Mittwochmittag, 08.04.2020, in WT-Tiengen kontrolliert. Gegen 13:40 Uhr war der 29-jährige Renault-Fahrer in eine Verkehrskontrolle geraten. Die Kontrolle ergab schnell den Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stehen könnte. Da er aber keine Papiere dabeihatte, wurde mit ihm seine Wohnanschrift aufgesucht. In der Wohnung fielen den Polizeibeamten mehrere angerauchte Joints und Marihuanareste auf. Der Mann gab dann auch gleich zu verstehen, dass man auf einen Drogentest verzichten könne. Er konsumiere regelmäßig Drogen. So ging man gleich zur Blutprobe. Der Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.04.2020 – 11:45

    POL-FR: Wehr: Radfahrer stürzt und kommt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein Fahrradfahrer ist am Mittwoch, 08.04.2020, in Wehr alleinbeteiligt gestürzt. Gegen 13:30 Uhr hatte der 49-jährige mit seinem Mountainbike auf einer verschmutzten Straße die Kontrolle verloren und kam zu Fall. Er erlitt eine Schulterverletzung. Der Rettungsdienst brachte ihn zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Das Fahrrad wurde nur geringfügig beschädigt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 09.04.2020 – 11:44

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fußgänger muss nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein Fußgänger musste am Mittwochnachmittag, 08.04.2020, ins Krankenhaus, nachdem er in WT-Waldshut von einem Pkw erfasst worden war. Gegen 16:10 Uhr hatte der 57-jährige die Brückenstraße überschritten und wurde dabei vom Auto einer 75 Jahre alten Frau touchiert. Die Frau war aus der Ziegelfeldstraße nach links in die Brückenstraße eingefahren ...

  • 09.04.2020 – 11:43

    POL-FR: Rheinfelden/Nollingen: Einbrüche in Gartenhütten - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zwischen Dienstag, 07.04.2020, und Mittwoch, 08.04.2020, wurde in zwei Gartenhütten in der Beuggener Straße in Nollingen eingebrochen. Mit einem Werkzeug wurden die Schlösser der nebeneinander liegenden Gartenhütten geöffnet und in die Hütten oberhalb des Friedhofes eingedrungen. Aus der einen Hütte wurden zwei ältere Motorsägen der Marke ...