Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Fünf Autos bei Verkehrsunfall demoliert

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 31.03.2020, in Klettgau-Geißlingen wurden fünf Autos demoliert. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt bei rund 25000 Euro. Zum Unfall kam es gegen 07:50 Uhr in der Ortsdurchfahrt. Ein 29-jähriger Mann mit einem Opel Zafira hatte die Absicht, nach links auf ein Firmengelände zu fahren. Vermutlich weil er von der Sonne geblendet war, übersah er den entgegenkommenden Opel Astra eines 22-jährigen und kollidierte mit diesem. Dadurch geriet der Astra nach rechts auf den Parkplatz des Unternehmens und prallte dort gegen einen geparkten Suzuki und einen Mercedes-Benz, der wiederum gegen einen VW gedrückt wurde. Drei der beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.04.2020 – 10:18

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Diebstahl von Audi TT - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagabend und Dienstagmorgen, 27.-31.03.20, wurde ein in der Talstraße in Grenzach geparkter schwarzer Audi TT mit Lörracher Zulassung entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von etwa 28.000 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 01.04.2020 – 10:08

    POL-FR: Weil am Rhein: Zeugensuche nach Unfall - Autofahrer gerät ins Schleudern

    Freiburg (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit war möglicherweise die Ursache eines Unfalles am Dienstag, 31.03.20, gegen 20.20 Uhr, in der Colmarer Straße. Ein 31-jähriger Ford-Fahrer kam im Bereich der Colmarer-/Hafenstraße ins Schleudern und anschließend von der Straße ab. Der Ford stieß mit einem Zaun neben der Straße zusammen, kippte auf die Seite und kam ...

  • 01.04.2020 – 10:05

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz nach Brand auf Balkon

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 31.03.20, gegen 21.50 Uhr, wurde die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in einem Rohbau in der Gustave-Fecht-Straße gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren offene Flammen auf einem Balkon zu erkennen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen ...