Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

Neuss (ots)

Am Freitagmittag (15.11.), gegen 11:50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Bergheimer Straße gerufen. Eine VW Geländelimousine war auf einen Volvo Kombi aufgefahren, der ersten Erkenntnissen zufolge auf der Linksabbiegespur zur Auffahrt der Autobahn 57 an einer roten Ampel hielt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten der 66-jährige Fahrer des Volvo sowie die über 50-jährige Unfallverursacherin Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei der Fahrerin der Geländelimousine Alkoholgeruch fest. Die Neusserin musste sich einer Blutprobe unterziehen, ihren Führerschein stellten die Polizeibeamten sicher.

Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab. Es kam zu Beeinträchtigungen für andere Kraftfahrer. Polizeibeamten leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 15.11.2019 – 13:43

    POL-NE: Fahndung nach flüchtigen Tankstelleneinbrechern

    Meerbusch (ots) - Der Hinweis auf einen Einbruch in eine Tankstelle rief in der Nacht zu Freitag (15.11.), gegen 01:20 Uhr, die Polizei auf den Plan. Drei maskierte Unbekannte hatten sich an der Meerbuscher Straße gewaltsam durch eine Glasscheibe im Eingangsbereich Zutritt verschafft und binnen weniger Sekunden Tabakwaren aus dem Verkaufsregal hinter der Kasse entwendet. Anschließend flüchtete das Trio über eine Mauer ...