Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Ein Verkehrsunfall am Freitag, 20.03.2020, auf der B 500 zwischen Häusern und Blasiwald hat drei leicht verletzte Personen gefordert. Gegen 12:00 Uhr verlor ein in Richtung Häusern fahrender 59-jähriger bei einem einsetzenden Graupelschauer die Kontrolle über seinen Renault-Transporter und schleuderte auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden VW eines 58 Jahre alten Mannes. Durch den Aufprall wurde der VW noch gegen eine Leitplanke gedrückt. Die beiden Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Die nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladung im Renault dürfte für die Verletzungen eines dort mitfahrenden 22 Jahre alten Beifahrers verantwortlich sein. Alle Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 9000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2020 – 13:05

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Einsätze im Zusammenhang mit der Corona-Verordnung

    Freiburg (ots) - Waldshut-Tiengen (östlicher Landkreis) Weit über 20 Einsätze, weil sich überwiegend Jugendliche in der Öffentlichkeit versammelten, gab es über das vergangene Wochenende, 20. - 22.03.2020, in Albbruck, Lauchringen, Waldshut und Tiengen, Klettgau, Wutöschingen, Stühlingen und Jestetten. Der angetroffene Personenkreis zeigte sich gegenüber den ...

  • 23.03.2020 – 12:56

    POL-FR: Löffingen: Vandalismus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen;] In der Nacht von Freitag, 20.03.2020 auf Samstag, 21.03.2020 kam es bei der Unterführung an der B31 im Bereich "Hinter dem Alenberg" in Löffingen zu mehreren Sachbeschädigungen. Durch eine Gruppe junger Personen wurde eine Parkbank sowie ein Mülleimer zerstört, zudem wurden mehrere zerbrochene Bierflaschen und Müll hinterlassen. Des Weiteren ...