Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Zeugensuche nach Einbrüchen in Gartenhäuser

Freiburg (ots)

In der Rheinstraße wurden zwischen Sonntag und Montag, 15./16.03.20, in mehrere Gartenhäuser eingebrochen. Hierbei wurden mehrere Liter Benzin, zwei Gießkannen und drei Regentonnen entwendet. Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug verwendet worden sein. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.03.2020 – 10:23

    POL-FR: Lörrach: Zusammenstoß zweier Radfahrer - beide verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 19.03.20, gegen 16.30 Uhr, stießen zwei Radfahrer auf dem Radweg entlang der Wiesenstraße zusammen. Eine 26-jährige Frau und ein 58-jähriger Mann wurden hierbei erheblich verletzt und mussten stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: ...

  • 20.03.2020 – 10:22

    POL-FR: Todtnau: Fahrrad aus Schuppen entwendet - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag, 18./19.30.20, wurde in einen Schuppen eines Fahrradladens in der Meinrad-Thoma-Straße eingebrochen. Es wurde ein Pedelc-Mountainbike, Marke Flyer´s, Farbe grau-blau, mit einem Wert von etwa 4000 Euro entwendet. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen hatten oder denen das beschriebene Rad aufgefallen ist. ...

  • 20.03.2020 – 10:22

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Wohnung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 19.03.20, zwischen 05.40 und 17.30 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Werderstraße eingebrochen. Hierbei wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und anschließend die Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde lediglich ein Schmuckstück entwendet. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg ...