Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

11.04.2019 – 14:44

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Grünstadt - Fahrt unter Drogeneinwirkung

Grünstadt (ots)

Am Donnerstag, 11.04.2019 gegen 12:20 Uhr wurde ein 21-jähriger Pkw-Führer in der Obersülzer Straße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Beamten konnten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein anschließender Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell