Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Ermittlungen wegen Körperverletzung - Zeugensuche zum Vorfall vor einem Einkaufsmarkt am Samstag!

Freiburg (ots)

Zu einem Vorfall am Samstag, 14.03.2020, gegen 14:00 Uhr, vor einem in der Todtmooser Straße gelegenen Einkaufsmarkt in Wehr sucht die Polizei Zeugen. Dort soll es zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein, als sich der bislang unbekannte Tatverdächtige in einen Streit zwischen zwei Männern einmischte. Als sich ein Beteiligter mit dem Fahrrad entfernen wollte, wurde er von dem Tatverdächtigen beleidigt und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 56-jährige erstattete am Montag Anzeige. Der Tatverdächtige soll ca. 185 cm groß und ca. 35 Jahre alt gewesen sein, hatte ein südländisches Aussehen und trug eine schwarze Jacke mit Fellkragen. Ein kleines Mädchen begleitete ihn. Der Polizeiposten Wehr bittet Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, sich zu melden (Kontakt 07762 8078-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.03.2020 – 10:48

    POL-FR: Lauchringen: Frau hat Drogen dabei und war mit Auto unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 16.03.2020, ist eine Frau in Lauchringen kontrolliert worden, die Drogen dabeihatte und mutmaßlich unter Drogeneinfluss ein Auto fuhr. Die 22-jährige fiel gegen 18:00 Uhr einer Polizeistreife an einem Festplatz auf, als sie bei Erkennen des Streifenwagens in Hektik verfiel. Die Polizisten erkannten, wie die Frau ein Stück Alufolie in ...

  • 17.03.2020 – 10:15

    POL-FR: Titisee: Dieseldiebe unterwegs - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt Diebe schlugen in der Zeit vom 16.03.20, ca. 17:00 Uhr bis 17.03.20, 03:45 Uhr auf dem Parkplatz Grafenwäldele an der B31 bei Titisee zu. Während ein LKW-Fahrer dort seine Ruhezeit einlegte, entwendeten Unbekannte, ohne dass der Fahrer etwas davon bemerkte, etwa 650 Liter Dieselkraftstoff aus den Tanks des Lkw. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich ...