Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Pirmasens (ots)

Am Donnerstag gegen 17:40 Uhr befuhr ein 51-jähriger Pirmasenser mit seinem BMW die Lemberger Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 260 geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem dort entgegenkommenden VW Golf kollidierte. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test am Alkomat ergab 0,6 Promille, ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Aufgrund des Zusammenstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (PIPS)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.02.2020 – 13:28

    POL-PDPS: Diebstahl in Supermarkt

    Zweibrücken (ots) - Eine 75-jährige Frau wurde am 27.02.2020 zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr in einem Discounter im Etzelweg Opfer eines Diebstahls. Aus ihrer Handtasche, die sie an den Haken am Einkaufswagen gehängt hatte, stahl ein/e bislang unbekannte/r Täter/in in einem unbeobachteten Moment ihren Geldbeutel mit ca. 100 EUR Bargeld und persönlichen Dokumenten. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. E-Mail ...

  • 28.02.2020 – 09:57

    POL-PDPS: Einbruch in mehrere Kellerräume

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis Donnerstag 15:30 Uhr in mehrere Kellerräume eines Mehrfamilienhauses ein. Zwei Türen wurde aufgetreten, wobei ein Schaden in Höhe von circa 100 Euro entstand. 5 weitere, unverschlossene Kellerräume wurden betreten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht ...

  • 27.02.2020 – 14:36

    POL-PDPS: Pkw-Aufbruch

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht zum 25.02.2020 (vermutlich gegen 04:00 Uhr) warf ein bislang unbekannter Täter in der Straße Im Tempel mit einem großen Pflasterstein die Scheibe der Fahrertür eines vor dem Anwesen geparkten silberfarbenen Audi A 5 ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnern einen Geldbeutel. Diesen hatte der Pkw-Besitzer im Auto vergessen. Im Geldbeutel befanden sich persönliche Dokumente des Geschädigten sowie eine unbekannte Menge Kleingeld. Die ...