Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Holz brennt in Schopf - Feuerwehr kann Übergreifen verhindern

Freiburg (ots)

Brennendes Holz in einem Schopf konnte die Feuerwehr in der Nacht zum Samstag, 14.03.2020, in Stühlingen-Mauchen noch rechtzeitig löschen, so dass ein Übergreifen auf eine direkt angrenzende Scheune und ein Wohnhaus verhindert werden konnte. Dem Feuer fielen ca. zehn Ster Holz zum Opfer und die Träger des Schopfes wurden beschädigt. Kurz vor 04:00 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Die Feuerwehren aus Mauchen und Bettmaringen waren im Löscheinsatz. Sowohl die Brandursache als auch die genaue Schadenshöhe sind noch unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2020 – 11:40

    POL-FR: Albbruck: Fahrer muss aus Fahrzeugwrack befreit werden - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein verunglückter Autofahrer musste in der Nacht zum Sonntag, 15.03.2020, bei Albbruck von der Feuerwehr aus seinem völlig demolierten Wagen befreit werden. Gegen 01:30 Uhr war der 33-jährige mit seinem Nissan auf einer Kreisstraße beim Albbrucker Ortsteil Hechwihl von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dadurch überschlug sich ...

  • 16.03.2020 – 11:36

    POL-FR: Bad Säckingen: Spielzeugpistolen sorgen für Großeinsatz

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 14.03.2020, waren mehrere Polizeistreifen in Bad Säckingen im Einsatz, nachdem dort Männer mit Schusswaffen gesehen worden waren. Bei den gesehenen Waffen handelte es sich um Spielzeugpistolen. Gegen 10:40 Uhr waren einem Bürger nahe der Innenstadt zwei Männer aufgefallen, die mit Waffen hantierten, als sie aus ihrem Wagen stiegen. Die ...