Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auto touchiert Fahrrad - Radlerin leicht verletzt

Freiburg (ots)

Weil ihr Fahrrad von einem Auto touchiert wurde, stürzte eine Frau am Donnerstagmorgen, 12.03.2020, in Bad Säckingen auf die Straße. Dabei erlitt der 62-jährige leichte Verletzungen. Gegen 09:15 war ein 48 Jahre alter Nissan-Fahrer aus der Straße Im Grütt in die bevorrechtigte Wallbacher Straße gefahren. Dabei hatte er die Vorfahrt der Fahrradfahrerin missachtet und berührte diese, so dass die Frau zu Fall kam. Der entstandene Sachschaden ist mit mehreren hundert Euro überschaubar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2020 – 09:46

    POL-FR: Lörrach: Verdacht des Exhibitionismus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 12.03.2020, gegen 15.50 Uhr, fiel zwei Zeuginnen im Bereich des S-Bahn-Haltepunktes in der Schwarzwaldstraße ein Mann auf, der offensichtlich gerade dabei war sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen. Als die Zeuginnen die Polizei verständigten, flüchtete der Mann in Richtung der Brombacher Straße. Der Mann soll zwischen 40-60 Jahre alt und 165-170cm groß gewesen sein. Er trug einen ...

  • 13.03.2020 – 09:44

    POL-FR: Rheinfelden: Geldwechsel-Diebstahl - Zeugensuche und Tipps der Polizei

    Freiburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Nollinger Straße wurde am Donnerstag, 12.03.2020, gegen 11 Uhr, eine ältere Dame um ihr Geld gebracht. Die Frau wurde von einem Mann angesprochen und um Wechselgeld gebeten. Als die Frau begann in ihrer Geldbörse zu suchen, soll der Mann selbst angefangen haben im Münzfach zu suchen. Hierbei gelang es ...