Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auffahrunfall fordert einen Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Ein leichtverletzter Autofahrer war bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen, 05.03.2020, in Bad Säckingen zu beklagen. Eine 24 Jahre alte Frau war gegen 07:00 Uhr auf der B 34/Schaffhauser Straße einem bereits stehenden Mercedes-Benz ins Heck gefahren. Der 29 Jahre alte Mercedes-Fahrer wollte abbiegen und hatte deshalb angehalten. Der Mercedes-Fahrer kam mit dem Roten Kreuz in ein Krankenhaus. Er wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.03.2020 – 11:11

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Anrufwelle - Betrüger am Telefon - Enkeltrick

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 05.03.2020, sind gezielt ältere Leute im Landkreis Waldshut von Betrügern angerufen worden, die sich als Verwandte ausgaben und so versuchten, an Geld zu kommen. In keinem Fall kam es nach derzeitigem Kenntnisstand zu einer Geldübergabe, in einem Fall wurde der bevorstehende Betrug allerdings erst von einer sensibilisierten ...

  • 06.03.2020 – 11:09

    POL-FR: Wehr: Junge Autofahrerin kommt von Straße ab und verletzt sich

    Freiburg (ots) - Eine junge Autofahrerin ist am Donnerstagabend, 05.03.2020, in Wehr von der Straße abgekommen. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen, an ihrem Auto entstand Totalschaden. Gegen 21:20 Uhr war die 19-jährige mit ihrem Ford von der B 518 in die Schopfheimer Straße nach Wehr abgefahren. Auf der nassen Straße kam sie ins Schleudern. Ihr Wagen prallte ...

  • 06.03.2020 – 10:30

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz in Tiefgarage

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 05.03.20, gegen 19.10 Uhr, kam es in der Tiefgarage am Bahnhofsplatz zu einer Rauchentwicklung, wodurch ein Rauchmelder auslöste. Das betroffene Stockwerk war stark verraucht und musste durch die Feuerwehr belüftet werden. Im Bereich einer Leuchtstoffröhre kam es zu einer Rauchentwicklung und einem kleinen Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Personen wurden nicht ...