Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Sachbeschädigung am Goethegymnasium
Emmendingen: Vandalismus an der Kinderkrippe im Rosenweg
Herbolzheim: Verkehrskontrolle mit umfangreichen Konsequenzen

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Emmendingen: Sachbeschädigung am Goethegymnasium

Am vergangenen Wochenende, zwischen Samstag und Montag, wurden auf dem Wiesengelände zwischen Brettenbach und dem Goethegymnasium zwei frisch gepflanzte Bäumchen herausgerissen. Mit einem dort entwendeten Holzpfosten wurde an einer angrenzenden Baustelle an der Gewerbeschule die Seitenscheibe eines Mobilbaggers eingeschlagen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Vandalismus an der Kinderkrippe im Rosenweg

Über das vergangene Wochenende, zwischen Freitagabend und Montagmorgen, wurde im Außengarten der Kinderkrippe im Rosenweg zwei Bänke mutwillig demoliert. Wer diesbezügliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, melden.

Herbolzheim: Verkehrskontrolle mit umfangreichen Konsequenzen

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein 29-jähriger PKW Führer am Montagabend, gegen 00.00 Uhr, angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und an dem Fahrzeug gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Zudem wurden bei der Durchsuchung des Fahrzeuges weitere Drogen aufgefunden. Dem 29-jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.03.2020 – 14:32

    POL-FR: Eschbach-Heitersheim: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am 03.03.2020 gegen 10:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Max-Immelmann-Allee in Eschbach bei Heitersheim. Nach derzeitigem Kenntnisstand bog der 72-jähriger vermutliche Verursacher mit seinem PKW von der Heitersheimerstraße in die Max-Immelmann-Allee ab. Der ordnungsgemäß auf der Max-Immelmann-Allee fahrende LKW-Führer erfasste das ...

  • 03.03.2020 – 11:33

    POL-FR: Eschbach: Verkehrsunfall in Max-Immelmann-Allee

    Freiburg (ots) - Am 03.03.2020 gegen 10:50 Uhr kam es in der Max-Immelmann-Allee in Eschbach bei Heitersheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und zwei PKWs. Die Max-Immelmann-Allee ist derzeit aufgrund des Unfalls beidseitig voll gesperrt. Wir berichten nach. Stand 11:30 Uhr. rh Medienrückfragen bitte an: Robert Holderied Polizeipräsidium Freiburg Telefon: 0761 / 882-1022 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de ...