Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg im Kaiserstuhl: Fahrzeugaufbruch - Diebstahl von Handtasche
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Oberrotweil - Am 01.03.2020, zwischen 14 Uhr und 16 Uhr wurde am Parkplatz des Friedhofes an der Brückenmühlenstraße ein Auto aufgebrochen. Die Besitzer hatten ihr Fahrzeug dort abgestellt und legten die Handtasche im Fußraum ab und verschlossen es. Der oder die Täter schlugen die Scheibe auf der Beifahrerseite ein und entwendeten die Handtasche. Es wurde Bargeld in Höhe von circa 20 Euro entwendet. Der Schaden ist jedoch wesentlich höher. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.03.2020 – 15:20

    POL-FR: Vogtsburg im Kaiserstuhl: Diebstahl von Anhänger / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Oberrotweil - Im Zeitraum vom Samstag, 15.02.2020, 18 Uhr bis Donnerstag, 20.02.2020, 14 Uhr wurde im Henkenbergweg von einem frei zugänglichen Firmengelände ein Pkw-Anhänger entwendet. Der silberne Anhänger der Marke Humbaur und Modell "Garant 1800 R" hatte noch einen Wert von circa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier ...

  • 02.03.2020 – 13:27

    POL-FR: Löffingen: Vier Verletzte bei Vorfahrtsmissachtung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen; OT Unadingen] Am Freitag, 28.02.2020 gegen 16:50 Uhr kam es auf der K4972 in Unadingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger PKW-Fahrer wollte von der Lindenstraße kommend auf die K4972 einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden 18-jährigen Fahrzeuglenkers. Die beiden Fahrzeugführer sowie deren Beifahrer wurden bei ...