Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neustadt: Vandalismus - Laternen ausgetreten und beschädigt - Die Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Montag, 24.02.2020 gegen 23:35 Uhr wurden der Polizei zwei Jugendliche Personen gemeldet, die in der Dennenbergstraße in Neustadt Straßenlaternen "austraten" und mit einem großen Stock auf die Straßenlaternen einschlugen. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter jedoch bereits entfernt und konnten auch im nahen Umfeld nicht angetroffen werden. Durch den Vandalismus wurde eine Laterne stark beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 500,00EUR.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Robert Holderied
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2020 – 13:58

    POL-FR: Waldkirch: Wachsamer Nachbar

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Donnerstag verhielt sich ein aufmerksamer Bürger in Waldkirch vorbildlich. Mitten in der Nacht konnte er in einem Wohngebiet eine offenstehende Haustür feststellen und informierte nach kurzer Recherche die Polizei. Diese konnte die Situation schnell aufklären. Im Haus befand sich -anders als befürchtet- kein Einbrecher. Die Hauseigentümerin hatte lediglich vergessen die Haustür ...