Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Hundehalter gesucht - Frau nach Hundebiss verletzt

Freiburg (ots)

Bereits am Samstag, 08.02.20, gegen 11.30 Uhr, wurde im Bereich der Basler Straße in Efringen-Kirchen eine 65-jährige Frau durch einen Hund in den Arm gebissen. Die Frau war im Bereich der Bahngleise mit ihrem Hund unterwegs, als sie auf einen Mann traf, der einen nicht angeleinten Schäferhund mit sich führte. Der Schäferhund soll auf die Frau zugelaufen sein und sie in den Arm gebissen haben. Nach dem Biss bot der Mann seine Hilfe an und zeigte auch seinen Ausweis vor. Die Frau lehnte die Hilfe jedoch ab und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Leider konnte sie sich den Namen des Mannes nicht merken. Aus diesem Grund sucht der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, nun den Hundehalter.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.02.2020 – 10:15

    POL-FR: Steinen: Rollerfahrer flüchtet vor Polizei und stürzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 18.02.20, gegen 10.45 Uhr, wollte eine Polizeistreife einen Rollerfahrer in der Landstraße in Steinen kontrollieren. Trotz Anhaltezeichen setzte dieser seine Fahrt fort und versuchte über einen Fußweg an der Wiese zu entkommen. Während die Beamten die Verfolgung zu Fuß weiterführen mussten, kam der Rollerfahrer zu Fall. Hierbei zog sich der 22-jährige Mann eine Beinverletzung zu. Er ...

  • 19.02.2020 – 10:13

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz nach Brand einer Fritteuse

    Freiburg (ots) - Zum Brand einer Fritteuse kam es am Dienstag, 18.02.20, gegen 16.05 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in der Turmstraße. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer in der Fritteuse schnell gelöscht werden, so dass kein weiterer Schaden entstand. Personenschaden ist nicht eingetreten. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und etwa 25 Mann am Brandort, ebenso vorsorglich der Rettungsdienst. Medienrückfragen ...

  • 19.02.2020 – 10:12

    POL-FR: Lörrach: Zeugenaufruf zu Unfallflucht - geparkter Pkw beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 18.02.20, zwischen 13 und 17.30 Uhr, wurde ein auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Industriestraße geparkter Hyundai angefahren und beschädigt. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen die Hyundai gefahren, so dass ein Schaden von etwa 1500 Euro entstand. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von ...