Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Auseinandersetzung bei Veranstaltung

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 16.02.20, gegen 00.45 Uhr, soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes und einem Mann vor der Halle in der Karl-Wenk-Straße gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 38-jähriger Mann durch den Sicherheitsdienst daran gehindert, die Festhalle mit einem Bierglas zu verlassen. Hiernach soll es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein. Die Beteiligten beschuldigen sich gegenseitig der Körperverletzung. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.02.2020 – 11:49

    POL-FR: Lörrach: Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Samstag auf Sonntag, 15./16.02.20, wurde auf einem Parkplatz in der Gerhart-Hauptmann-Straße an vier Fahrzeugen jeweils ein Vorderreifen zerstochen. Der Sachschaden liegt bei etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im Zeitraum von 22 bis 08 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Gerhart-Hauptmann-Straße ...

  • 17.02.2020 – 11:31

    POL-FR: Lörrach: Radfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall am Samstag, 15.02.20, gegen 13.30 Uhr, wurde in der Dammstraße ein 32-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Ein 70-jähriger Opel-Fahrer hatte den Radler beim Einfahren von der Friedrich-Ebert-Straße auf die Dammstraße übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer über die Motorhaube geschleudert. Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde mit dem ...