Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden/Schwörstadt: Betrunkene Autofahrer beschäftigen die Polizei

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 26.01.2020, kam es sowohl in Rheinfelden, als auch Schwörstadt zu einer Trunkenheitsfahrt im Straßenverkehr. In Schwörstadt fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 00.40 Uhr mit mehr als 3 Promille Alkohol. In Rheinfelden wurde gegen 20:15 Uhr ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll. Der 80-jährige Fahrer konnte angehalten und kontrolliert werden. Da sich der Verdacht der Trunkenheitsfahrt ergab, wurde ihm auf dem Polizeirevier Rheinfelden Blut entnommen. Gegen die Blutentnahme wehrte sich der Mann und beleidigte die Polizisten. Beide Autofahrer wurden angezeigt und mussten ihre Führerscheine abgeben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.01.2020 – 10:59

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Verdacht der Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall von Samstag, 25.01.20, 11 Uhr, auf der A5 bei Efringen-Kirchen werden Zeugen gesucht. Nach Angaben eines 39-jährigen Mercedes-Fahrers war dieser auf der A5 in Richtung Süden unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Efringen-Kirchen und Weil am Rhein soll er zunächst hinter einem Opel hergefahren sein, welcher die Überholspur nutzte, ...

  • 27.01.2020 – 10:53

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Firma - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Freitag, 24.01.20, 18 Uhr, auf Samstag, 25.01.20, 08.30 Uhr, wurde in eine Firma in der Industriestraße in Haagen eingebrochen. Nach dem Aufbrechen einer Zugangstüre wurden mehrere Büroräume durchsucht und etwas Bargeld entwendet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im Bereich der Industriestraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren. ...