Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Weitere Scheiben beschädigt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag wurden in der Brühlgasse an der Turnhalle der Grundschule mehrere Oberlichter beschädigt. Die Scheiben weisen kleine Beschädigungen auf, wie von einem Steinbewurf oder ähnlichem.

Bereits am Mittwochnachmittag war festgestellt worden, dass auf dem Gelände der Donnersberghalle einige Fenster des alten Hallenbades, von einem begrünten Flachdach aus, vermutlich ebenfalls mit Wurfgegenständen, beschädigt wurden.

Obwohl die an beiden Tatorten festgestellten Beschädigungen völlig unterschiedlich aussehen, könnte ein Tatzusammengang bestehen. Der entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.07.2019 – 14:57

    POL-PDKL: Mehrere Gullydeckel ausgehoben

    Waldmohr (ots) - In der Nacht vom 17.07.2019 auf den 18.07.2019 wurden mehrere Gullydeckel, u. a. in Hauptdurchgangsstraßen in Waldmohr von derzeit unbekannten Tätern ausgehoben. Die Polizei beseitigte die Gefahrenstellen in dem sie die Gullydeckel wieder zeitnah einsetzten konnte. Dies mag für die Täter vielleicht nur ein simpler Streich oder Spaß darstellen, birgt in der Realität aber größte Gefahren, ...

  • 18.07.2019 – 14:29

    POL-PDKL: Unfallflucht nach erheblichem Anstoß

    Sankt Julian (ots) - Ein mit der Feststellbremse gesicherter Anhänger ist zwischen Dienstag und Mittwoch in der Ortsstraße um 3,6 Meter verschoben worden. Bei dem Anstoß entstand ein Loch im massiven Rahmen der Bordwände. Roter Lackabrieb blieb von dem Fahrzeug des geflüchteten Unfallverursachers zurück. Die Ermittler der Polizei schließen auf Grund des Spurenbildes nicht aus, dass der Kontakt mit einem ...