Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lauterach - Heuballen nicht gesichert
Acht größere Heuballen verlor ein Traktor Donnerstagnacht bei Lauterach.

Ulm (ots)

Kurz vor Mitternacht erhielt die Polizei die Nachricht, dass bei Lauterach ein Heuballen auf der Straße liegen würde. Gleich acht Ballen hatte ein 37-Jähriger verloren. Glücklicherweise hatte er den Verlust schnell bemerkt und einen Angehörigen verständigt. Der sammelte die verlorene Ladung wieder ein. Der Mann muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Die Polizei warnt: Nicht oder schlecht gesicherte Ladung ist gefährlich. Der sichere Transport sollte daher immer selbstverständlich sein. Die Ladung ist so zu verstauen und zu sichern, dass sie nicht verrutschen, umfallen, hin- und her rollen oder herabfallen kann. Denn sonst kann Ladung schnell zum gefährlichen Geschoss oder Hindernis werden. Hindernisse können insbesondere nachts zur großen Gefahr für Verkehrsteilnehmer werden, weil sie später erkannt werden.

+++1204240

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm