Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein - Fahrzeug steht in Flammen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, den 14.01.2020 gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug im Grüngärtenweg mittgeteilt. Bei der sofortigen Überprüfung der Örtlichkeit durch Beamte des Polizeireviers Breisach konnte ein brennendes Fahrzeug festgestellt werden, welches sich im weiteren Verlauf durch den Brand in Bewegung setzte und schließlich über die Gegenfahrbahn rollte, ehe es an einer Mauer zum Stillstand kam. Durch eine sofortige Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Breisach, welche mit 10 Mann vertreten war, konnte das Fahrzeug schließlich gelöscht werden. Die Brandursache ist bislang ungeklärt, die Ermittlungen diesbezüglich wurden vom Polizeirevier Breisach aufgenommen. Zeugen welche Wahrnehmungen in Bezug auf den Fahrzeugbrand gemacht haben oder Hinweise zum Geschehen geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer: 07667-91170 in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2020 – 15:19

    POL-FR: Bötzingen - 47-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 13.01.2020 gegen 16:30 Uhr, ereignete sich in der Wasenweiler Straße ein Verkehrsunfall bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Der 47-jährige war mit seinem Pkw unterwegs und wollte unmittelbar in die Hofeinfahrt seines Wohnanwesens einfahren. Hierzu hielt er vor dem Anwesen auf der Fahrbahn an, um anschließend das Hoftor zu öffnen. Während des anschließenden Aussteigens aus dem Pkw ...

  • 14.01.2020 – 15:05

    POL-FR: Binzen: Bremsanlage und Räder an einem BMW gestohlen - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Von Montag, 13.01.2020, auf Dienstag, 14.01.2020, entwendeten unbekannte Täter die Bremsanlage sowie vier Räder eines BMW M4 bei einem Autohaus in der Konrad-Zuse-Straße. Der BMW wurde auf Steinplatten gestellt, um die Räder zu entwenden. Zudem wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Diebstahlsschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Das ...