Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Auto zerkratzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 02.01.20, zwischen 12.25 und 13 Uhr, wurde beim Mattrain ein geparkter Opel Mokka zerkratzt. Nach dem Einparken war der Autofahrerin ein Mann aufgefallen, der sich im dortigen Bereich verdächtig umschaute. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang. Der Mann soll etwa 60 Jahre alt und 165-170 cm groß gewesen sein. Er hatte einen grauen Bart, eine Brille, trug eine graue Wollmütze und eine dicke, dunkle Winterjacke. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.01.2020 – 10:20

    POL-FR: Bonndorf: Autofahrer nach Überschlag leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 49-jähriger VW-Fahrer auf der K6516 zwischen Bonndorf und Boll. In einer Linkskurve kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug stieß mit der Leitplanke zusammen und überschlug sich. Während er sich leicht verletzt selbst befreien konnte, entstand an seinem Auto Totalschaden in Höhe von etwa 5000 ...

  • 03.01.2020 – 10:19

    POL-FR: Weil am Rhein: Geschwindigkeitskontrollen Nordwestumfahrung

    Freiburg (ots) - Die Verkehrspolizei hat am Donnerstagnachmittag auf der Nordwestumfahrung Weil am Rhein eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Im dortigen Bereich ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h begrenzt. In der rund dreistündigen Kontrolle wurden 19 Autofahrer mit erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen zwischen 21 und 44 km/h gemessen. Dem ...

  • 02.01.2020 – 16:41

    POL-FR: Randalierer zerstören Schranke

    Müllheim (ots) - Am Wochenende, Freitag, 27.12.2019 bis Sonntag, 29.12.2019, randalierten unbekannte Personen auf dem Gelände des Schulzentrums in Müllheim. Hierbei rissen sie die Schranke der Zufahrt zur Schule komplett ab und versuchten, einen Elektrokasten mit der entsprechenden Öffnungselektronik aus der Verankerung zu stemmen. Es entstand beachtlicher Sachschachaden. Die Stadt Müllheim stellte Strafantrag. Das ...