Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Polizisten angegriffen und beleidigt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 01.01.20, gegen 00.05 Uhr, wurde aus der Kirchstraße ein Mann gemeldet, welcher sehr aggressiv sei und Ärger machen würde. Die Polizei konnte den 40-jährigen Mann in der Kirchstraße antreffen. Hier ging der Mann drohend auf die Polizisten zu und begann um sich zu schlagen. Er konnte überwältigt werden, wogegen er sich jedoch erheblich zur Wehr setzte. Hierbei wurde eine Polizistin leicht verletzt. Während der gesamten Zeit beleidigte der Mann die Polizisten aufs Übelste. Der Alkoholisierte wurde in Gewahrsam genommen und wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.01.2020 – 10:51

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht nach Unfall mit Sachschaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall von Mittwoch, 01.01.20, zwischen 16.15 und 20.30 Uhr, in der Kronenstraße werden Zeugen gesucht. Ein unbekannter Autofahrer war hier gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford gefahren. Hierbei entstand Schaden von etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem unbekannten ...

  • 02.01.2020 – 10:45

    POL-FR: Rheinfelden: Person aus dem Rhein gerettet

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 01.01.20, gegen 13.35 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass im Bereich der Alten Rheinbrücke eine Person in den Rhein gefallen sei. Durch die sofort verständigen Rettungskräfte aus Deutschland und der Schweiz konnte der 38-jährige Mann gerettet und ins Krankenhaus verbracht werden. Weshalb der Mann über ein Geländer in den Rhein gestürzt war ist unklar. Hinweise auf strafbare ...

  • 02.01.2020 – 10:43

    POL-FR: Rheinfelden: Eine Leichtverletzte nach Unfall - erheblicher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Sachschaden von etwa 40.000 Euro ist am Mittwoch, 01.01.20, gegen 02.30 Uhr, bei einem Unfall in der Lörracher Straße entstanden. Ein 25-jähriger VW-Fahrer missachtete beim Einfahren von der Grenzacher Straße auf die Lörracher Straße die Vorfahrt einer 38-jährigen Ford-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. ...