Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

10.04.2019 – 16:41

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnwagen geknackt

Kaiserslautern (ots)

Ein Wohnwagen, der im Bereich "Hölzengraben" abgestellt war, ist zum Ziel von Autoknackern geworden. Allerdings richteten die Täter "nur" Sachschaden an - gestohlen wurde nichts.

Am Dienstagmorgen fiel der Besitzerin auf, dass unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Wohnwagens gewaltsam geöffnet haben und in den Innenraum geklettert sind. Im Inneren zerschnitten die Eindringlinge den Bezug der Matratze und zogen auch das Kopfkissen ab.

Da sich keine Wertsachen im Wohnwagen befanden, zogen die Täter mit leeren Händen wieder ab. Zurück blieb der Schaden an Fenster und Matratze.

Von den Verantwortlichen fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 jederzeit entgegen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz