Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Astert - Fahrzeugführerin betrunken

Astert (ots)

Am Dienstagnachmittag, 17.46 Uhr, wurde hiesiger Polizeiinspektion ein die K 19 in Schlangenlinien befahrender Renault mitgeteilt. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei der 57-jährigen Fahrzeugführerin starken Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest bestätigte die Vermutung. Der 57-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2018 – 05:02

    POL-PDMT: Brand eines landwirtschaftlichen Anhängers

    Willmenrod / Westerwaldkreis (ots) - Der Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Unternehmens befuhr gegen 22.15 Uhr mit seinem Gespann die Landstraße L 300 von Guckheim kommend in Richtung Westerburg. Auf dem mitgeführten Anhänger wurden Stroh-Quaderballen aus aktueller Ernte transportiert. In Höhe der Abzweigung Willmenrod bemerkte der Fahrer der Zugmaschine Rauchentwicklung aus dem vorderen Bereich der Strohballen ...

  • 04.07.2018 – 02:36

    POL-PDMT: Mit nicht angemeldetem Fahrzeug auf Tour

    Holzheim (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt konnten die Einsatzkräfte der PI Diez einen Verkehrsteilnehmer in der Tränkstraße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Am Fahrzeug angebracht befanden sich entstempelte Kennzeichen, welche mit einer gefälschten TÜV Plakette versehen waren. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Darüberhinaus war er nicht im Besitz einer ...

  • 03.07.2018 – 19:26

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Aull (ots) - Ein PKW-Fahrer aus der VG Diez befuhr die K28 aus Richtung Gückingen in Fahrtrichtung Aull. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem aus Richtung Hambach kommenden Fahrzeuges. Der Unfallverursacher war eingeklemmt, weshalb die Freiwillige Feuerwehr verständigt wurde. Er konnte sich allerdings selbst aus dem PKW befreien. Beide Fahrzeugführer ...