Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg im Breisgau: Kellerbrand in Freiburg-Weingarten, zwei Personen leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Silvesternachmittag kam es gegen 14:15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Lindenwäldle" zur einem Kellerbrand. Dort gelagerte Gegenstände waren aus bislang nicht bekannter Ursache in Brand geraten, was eine starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Bei dem Versuch das Feuer selbst zu löschen, wurden zwei Hausbewohner leicht verletzt. Während ein 20-Jähriger nach einer Untersuchung durch den Rettungsdienst wieder entlassen wurden, wurde ein 43-jähriger Bewohner zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Brand wurde von der Feuerwehr Freiburg gelöscht, ein Übergreifen auf Gebäudeteile konnte verhindert werden. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Freiburg-Süd übernommen.

FLZ / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.12.2019 – 16:15

    POL-FR: Freiburg: Sexuelle Belästigung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf den heutigen Montag, 30.12.2019, wurde der Polizei kurz nach ein Uhr morgens folgender Vorfall gemeldet: Eine 20jährige Frau befand sich kurz zuvor auf der Bertoldstraße stadteinwärts auf dem Heimweg. Auf Höhe der Stadtbahnbrücke wurde sie in sexueller Absicht von einem ihr Unbekannten angesprochen und auch angefasst. Die Frau flüchtete gen Polizeirevier Freiburg-Nord, wo sie auf ...

  • 30.12.2019 – 14:31

    POL-FR: Freiburg-Herdern: Autos beschädigt - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom 02.09. - 28.12.2019 wurden im Bereich der Wintererstraße zwei Autos zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Freiburg-Herdern sucht nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Bislang konnte kein Täter ermittelt werden. Der Polizeiposten ist Werktags zu Bürozeiten unter Tel. 0761 296070 ...