Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

Am 14.12.2019 kurz nach Mitternacht, befuhr der 19-jährige Fahrzeugführer mit seinem Ford Fiesta die Nollinger Straße in Richtung Degerfelden. Nach Ortsausgang Rheinfelden, noch vor dem dortigen Kreisverkehr, fuhr er ein Verkehrszeichen um. Im weiteren Verlauf fuhr er geradeaus und kam auf dem Kreisverkehr zum Stehen. Durch den Aufprall lösten die Airbags aus, weshalb der Fahrzeugführer leicht im Gesicht verletzt wurde. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Bei der späteren Unfallaufnahme konnte beim Fahrzeugführer ein Alkoholwert von 2,00 Promille festgestellt werden. Sein Führerschein wurde einbehalten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 EUR.

FLZ / Fi MK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.12.2019 – 11:20

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht mit Kraftrad

    Freiburg (ots) - LKR LÖ Weil am Rhein-Haltingen In den frühen Morgenstunden des Samstag ereignete sich in der Großen Gaß in Haltingen eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines motorisierten Zweirades kam von der Fahrbahn ab, landete in einem Vorgarten und beschädigte diesen nicht unerheblich. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei konnte am Unfallort diverse ...

  • 14.12.2019 – 09:52

    POL-FR: Lörrach: Autofahrer schiebt Stein auf Fahrbahn und flüchtet anschließend

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH Am Freitagabend, den 13.12.2019, wurde dem Polizeirevier Lörrach ein größerer Stein auf der Schillerstraße in Lörrach mitgeteilt. Die Spuren vor Ort lassen darauf schließen, dass ein Fahrzeug den Stein auf die Straße geschoben hat. Da es sich um einen massiven Steinklotz handelt, welcher mit einem Radlader des Werkhofs wieder ...