Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Autofahrer überholt riskant und provoziert - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 11.12.2019, soll der Fahrer eines schwarzen Audis auf der B 34 zwischen Brennet und Schwörstadt zunächst riskant überholt haben, im Anschluss provozierte dieser Mann eine Autofahrerin. Die Polizei sucht Zeugen! Zum Überholmanöver war es gegen 07:20 Uhr in Höhe der Einmündung zur Abfalldeponie Lachengraben gekommen. Der Audi-Fahrer musste seinen Überholvorgang wegen Gegenverkehrs abbrechen und zog seinen Wagen nach rechts. Eine gerade überholte 23 Jahre alte BMW-Fahrerin musste deshalb stark abbremsen und auf die dortige Abbiegespur ausweichen, damit nichts passierte. Beide fuhren weiter nach Schwörstadt. Dort an einer roten Ampel stieg der Audi-Fahrer aus und ging zum BMW der Frau. Er rüttelte an der Fahrertüre und schrie sie an. Die Frau fuhr bei grün weiter auf die K 6353 in Richtung Dossenbach. Auf dieser Strecke fuhr der Audi-Fahrer dem BMW dicht auf und blendete ständig auf. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich dort zu melden (Kontakt 07623 7404-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.12.2019 – 11:48

    POL-FR: Kleines Wiesental: Dach und Schild eines Gasthauses beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Das Dach und das Wirtshaus-Schild eines Gasthaues in Wieslet wurden von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Da sich das Schild in gut drei Meter Höhe befindet, muss der Schaden von einem größeren Fahrzeug verursacht worden sein. Dieser liegt bei rund 500 Euro. Der Anstoß muss zwischen Montagabend, 09.12.2019, ...

  • 12.12.2019 – 11:44

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fußgängerin von Pkw touchiert und leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Fußgängerin ist am Mittwochabend, 11.12.2019, in WT-Waldshut beim Überqueren der Straße von einem Pkw touchiert und leicht verletzt worden. Kurz nach 17:00 Uhr hatte die 40-jährige Frau die Brückenstraße zügig und ohne auf den Verkehr zu achten betreten, um bei einer Überquerungshilfe die Straße zu überschreiten. Ein 80 Jahre alter ...

  • 12.12.2019 – 11:40

    POL-FR: Lauchringen: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 11.12.2019, an der "Bechtersbohler Kreuzung" wurden die zwei Autofahrerinnen leicht verletzt. Gegen 17:00 Uhr hatte eine 62 Jahre alte Frau in ihrem Mazda die Absicht, dort die B 34 von Bechtersbohl kommend geradeaus in Richtung Wutöschingen zu queren. Dabei kollidierte sie mit einem aus Richtung Lauchringen kommenden Opel einer 58 Jahre alten Frau. Beide Frauen ...