Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.12.2019 – 15:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKW umgestürzt - Fahrer leicht verletzt

Hartheim/Feldkirch (ots)

Am 03.12.2019, gegen 13 Uhr kam auf der K4934, Abzweigung Hartheim, ein Sattelzug, beladen mit Weihnachtsbäumen, aus noch unbekannten Gründen ins Schliengern und stürzte letztendlich quer zur Fahrbahn um.

Der Fahrer wurde hierbei nur leicht verletzt. Die FFW Feldkirch und Vertreter der unteren Wasserbehörde waren wegen auslaufender Betriebsstoffe ebenfalls vor Ort.

Nachdem der beladene Sattelzug durch eine Spezialfirma gehoben und geborgen wurde, konnte die eingerichtete Vollsperrung nach knapp 6 Stunden wieder aufgehoben werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Michael Schorr

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell