Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Unfallflucht am Samstag - Ford Pick-Up beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein geparkter Ford Pick-Up wurde am Samstag, 30.11.2019, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kirchstraße in Rickenbach beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher stieß vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen den Ford. Dabei wurde allein am Ford ein Blechschaden von rund 4000 Euro verursacht. Dieser war dort von 14:15 Uhr bis 14:35 Uhr abgestellt. Da zu dieser Zeit reger Besucherverkehr herrschte, hofft das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, auf Zeugenhinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.12.2019 – 12:05

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zeugen zu einer Unfallflucht gesucht!

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der am Donnerstagabend, 29.11.2019, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im Industriegebiet Kaitle passierte, sucht die Polizei Zeugen. Gegen 21:20 Uhr stieß der bislang unbekannte Fahrer eines hellen Kombis beim Rückwärtsrangieren gegen einen geparkten Citroen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhren mindestens zwei Personen in diesem weißen Kombi ...

  • 02.12.2019 – 12:04

    POL-FR: Laufenburg: Betrunkener Autofahrer fährt gegen geparkten Audi

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Freitagabend, 29.11.2019, gegen 20:30 Uhr, in Laufenburg-Binzgen mit einem geparkten Audi kollidiert. Vorsorglich kam der 70-jährige Mann ins Krankenhaus. An seinem Wagen hatten die Airbags ausgelöst und er selbst war nicht angeschnallt. Da eine Alkoholüberprüfung rund 1,8 Promille ergeben hatte, wurde eine ...

  • 02.12.2019 – 12:02

    POL-FR: Wutöschingen: Autofahrerin fährt auffällig - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag, 01.12.2019, durch ihre Fahrweise auf der B 314 bei Wutöschingen aufgefallen. Ein anderer Fahrer verständigte gegen 01:00 Uhr die Polizei. Nach seinen Schilderungen soll der Mercedes-Benz mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Entgegenkommenden Fahrzeuge mussten stark abbremsen. In Tiengen konnte ...